Besuch vom Fotografen

Am vergangenen Wochenende war der Termin mit unserem Fotografen . Unsere Bande ist nun 6 Wochen alt. Natürlich waren sie außer Rand und Band und tapsten hinter dem Fotografen her als dieser den Auslauf betrat…klar ne ganze Portion Neugier und Lust auf Schnürsenkel ziehen ;-)
Aber wie nun die Rasselbande zum ruhigen sitzen oder stehen bekommen? Alle laufen ja durcheinander :-) Unser Fotograf hat seine Erfahrung und hinzu kommt, daß er selbst zwei Rottis besitzt.
Mit ein paar Tricks und Kniffen war es kein Problem. Und so tobten und tollten wir draußen herum bis alle Bilder im Kasten und die Flauschis müde und zufrieden waren. Ein Happy-Shooting, das wir so schnell nicht vergessen!

Interesse an einem Welpenshooting / Hundeshooting ?

Wenn ihr Interesse an so einem tollen Shooting mit Andrè habt und gerne Fotos von eurem Liebsten
( Welpen oder Hund ) haben möchtet, dann könnt ihr ihm gerne eine eMail schreiben oder ihn per Telefon kontaktieren. Er freut sich über jedes neue einzigartige Welpenfoto / Hundefoto mit euch.